Rückenschule

  • Kursplan: 10-teilige Kursreihe
  • Dauer: 60 min
  • Für Wen: Erwachsene ab 18 Jahren (ohne behandlungsbedürftige Erkrankungen)
  • Kosten: 100€ Kursgebühr

Buchbar ab Juni 2018!

 

Stundenlanges Sitzen, einseitige Körperhaltungen und Bewegungen, Heben und Tragen, Bewegungsmangel und Stress – diese und weitere Belastungen werden täglich auf unserem Rücken ausgetragen. Muskel- und Nervenüberlastungen können Rückenschmerzen auslösen und somit Bewegungsfreude mindern. Du findest dich hier wieder?

 

Im 10-teiligen Kurs vermittelt dir unser geschultes Trainerteam hilfreiches Wissen zu Aufbau und Funktionsweise des Rückens und erklärt dir aufbauende und ausgleichende Maßnahmen.

Zurück

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.