Privatstunde Bouldern

  • Kursplan: Einzeltermin mit Trainerbetreuung für max. 2 Personen
  • Dauer: 60 min
  • Für Wen: Jeder, der eine individuelle Betreung/ Schulung sucht
  • Kosten: 35 € (zzgl. Tageseintritt)

Du suchst nach einer ganz individuellen Anleitung um deine Boulderfähigkeiten auszubauen? Dann stehen dir unsere Trainer gern zur Seite und feilen mit dir an Bewegungsablauf (Statik vs. Dynamik), Tritt- und Griffsicherheit und vielem mehr.

 

BItte stellt eure Anfrage mindestens eine Woche vor dem gewünschten Termin.

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

Zurück