Kindertraining – Regelmäßiges Training in festen Gruppen

  • Kursplan: Start Mai 2018, Einstieg jederzeit möglich
  • Dauer: 90 min
  • Für Wen: Kinder von 5 – 16 Jahre
  • Kosten: 42€ je Monat (inkl. Eintritt, auch außerhalb der wöchentlichen Trainingszeit)

 

Eure Kids sind vom Bouldervirus infiziert und wollen ihrem Hobby regelmäßig nachgehen? In einem wöchentlichen Training haben sie die Möglichkeit gemeinsam mit Gleichaltrigen und einem/einer Trainer/in an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Derzeit bieten wir das Training in vier verschiedenen Altersgruppen an.

 

Termine

 

Montag

15.45 – 17.15 Uhr, 8-10 Jahre

17.30 – 19.00 Uhr, 11-13 Jahre

 

Mittwoch

15.45 – 17.15 Uhr, 5-7 Jahre (Start voraussichtlich ab Juni 2018)

17.30 – 19.00 Uhr, 14-16 Jahre

 

Jedes Kind erhält einen Probemonat zum Preis von 42€. Danach kann es sich entscheiden, ob es festes Mitglied der Trainingsgruppe werden möchte. Das Kindertrainings-Abo ist im ersten Jahr nicht kündbar, im Anschluss vierteljährlich mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum jeweils 1. eines jeden Monats.

 

 

Zurück

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.