wöchentliches Bouldertraining in festen Gruppen
Für Kinder von 5-15 Jahren
1,5 Stunden
49,00 € pro Monat (inkl. Leihschuhe und Eintritt, auch außerhalb der Trainingszeiten)

Anmeldung zum wöchentlichen Kindertraining

Dein Kind war schon mehrmals bei uns oder in anderen Klettereinrichtungen aktiv und hat immer noch Lust auf mehr? In unseren wöchentlichen Trainingsgruppen hat dein Kind die Möglichkeit das Hobby, gemeinsam mit Gleichaltrigen und einem/einer Trainer/in, regelmäßig auszuüben. Das gemeinsame Bewegen steht dabei im Vordergrund. Durch Spiele an und neben den Boulderwänden werden allgemeine und boulderspezifische Fähigkeiten erlernt bzw. erweitert. Das Training bieten wir für Kinder von 5 - 15 Jahren mit Vorerfahrungen an.

 

Unsere aktuellen Trainingszeiten und Gruppen:

 

Montag:

15.45 – 17.15 Uhr, 7-10 Jahre

16.30 – 18.00 Uhr, 5-7 Jahre

17.30 – 19.00 Uhr, 11-15 Jahre

 

Dienstag

15.45 – 17.15 Uhr, 7-9 Jahre

17.30 – 19.00 Uhr, 9-13 Jahre

 

Mittwoch

15.45 – 17.15 Uhr, 8-12 Jahre

16.30 – 18.00 Uhr, 5-7 Jahre

17.30 – 19.00 Uhr, 12-15 Jahre

 

Donnerstag

15.45 – 17.15 Uhr, 7-10 Jahre

17.30 – 19.00 Uhr, 10-13 Jahre

 

Bei Interesse, schreibt uns gern über das unten stehende Kontaktformular und vereinbart mit uns einen Termin für einen Schnuppermonat (49€). Danach könnt ihr gemeinsam mit dem Trainer entscheiden, ob das Training in einer festen Kindergruppe das passende Angebot für euer Kind ist.

 

Hinweis: Aktuell ist die Nachfrage sehr hoch, sodass der Schnuppermonat unter Umständen nicht sofort beginnen kann. Auf unsere Warteliste gehen aber keine Interessenten verloren und wir kontaktieren euch so schnell wie möglich.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.