++ HERBSTFEST ++

++ Herbstfest 2018 - neue Halle, neue Ideen ++

Seit nunmehr einem halben Jahr, freuen wir uns sehr, euch regelmäßig in unserer neuen Halle begrüßen zu dürfen!

Mit unserem diesjährigen Herbstfest möchten wir uns herzlich bei euch bedanken! Danke für eure zahlreichen Besuche! Danke für eure Geduld! Doch auch, wenn uns diverse Bauverzögerungen regelmäßig zurück geworfen haben, geht es Schritt für Schritt vorwärts – vor einem Monat haben wir den Kinderbereich eröffnet und auch die Kursräume können mittlerweile alle Fitnesswilligen beherbergen. Ebenso rückt die Eröffnung des Trainingsbereiches in greifbare Nähe!

Mit unserem Herbstfest möchten wir jedem großen und kleinen Sportbegeisterten die Möglichkeit bieten, einen Einblick in all unsere Bereiche zu erhalten. Ganz im Zeichen des Sportes könnt ihr (optional) an einem kleinen Spaßwettkampf mit Challenges aus den Bereichen Bouldern, Fitness und Geschicklichkeit, teilnehmen.

Um 14 Uhr öffnen wir unsere Türen. Bis 18 Uhr findet der Wettkampf, unterteilt in Stationen für Erwachsene und Kinder, statt. Jeder kann teilnehmen und sich ausprobieren! Gegen 19 Uhr werden unter allen Teilnehmern coole Preise unserer Partner Petzl, LOWA, Ocún, Mehrprofi der Outdoorladen und Boofe ausgelost!

Anschließend, ab etwa 20 Uhr, möchten wir euch zur Aftershow-Party mit DJ Flexxer einladen. Neben guter Musik, leckeren Speisen und Getränke-Specials, freuen wir uns auf eine gemeinsame Boulderstunde mit euch!

 

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung!

 

Kommt vorbei, powert euch aus und genießt die Angebote aus unserem Bistro. Wir freuen uns auf euch!

 

Herbstfest Boulderlounge Chemnitz

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

Zurück