Funktionelles Training

  • Kursplan: 12-teilige Kursreihe
  • Dauer: 90 min
  • Für Wen: Erwachsene ab 18 Jahren (ohne behandlungsbedürftige Erkrankungen)
  • Kosten: 130€ Kursgebühr

Buchbar ab Juni 2018!

 

 

Du suchst nach einer sinnvollen Ergänzung zum Bouldertraining? Unter Anleitung unseres geschulten Trainerteams findest du im 12-teiligen Kurs ein ausgleichendes, funktionelles Kräftigungs- und Beweglichkeitstraining mit dem eigenen Körpergewicht. Hilfreiches Wissen rund um das Entstehen und Auswirken muskulärer Dysbalancen auf Haltung, Bewegung und Leistung ergänzen das Verständnis für komplexe Bewegungsabläufe.

Zurück

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.