Community NIGHT

Liebe Boulderfreunde,

am Freitag, den 14.12.18, laden wir zur Community NIGHT ein!

Neben dem regulären Hallenbetrieb, geben wir ab 18 Uhr einen neu geschraubten Sektor mit 30 frischen Routen frei. Außerdem warten Live-Musik mit Flexxer und coole Getränkespecials auf euch.

Gemeinsames Bouldern, nette Leute treffen und ganz nebenbei was Gutes tun! Denn für jeden erreichten Top an diesem Abend spenden wir an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz!

Anmelden könnt ihr euch HIER!

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

Herbstfest Boulderlounge Chemnitz

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

Zurück