Boulderführerschein für Kinder ab 6 Jahren + Eltern/Betreuungsperson

  • Kursplan: Einzeltermin
  • Dauer: 30 min
  • Für Wen: Kinder ab 6 Jahren + mindestens ein Erwachsener
  • Kosten: Kostenlos (zzgl. Eintritt und Leihschuhe bei Bedarf)

Buchbar voraussichtlich ab Juni 2018!

Lehrgang zur Nutzung der Haupthalle mit Kindern unter 12 Jahren

Eure Kids sind ganz verrückt nach neuen Bouldern und der Kinderbereich allein kann ihren Hunger nicht mehr stillen? Im Rahmen unseres Boulderführerscheins wollen wir euch und eure Kinder fit machen für die Nutzung der Hauptboulderhalle. In einem „Eltern-Kind-Kurs“ zeigen wir euch, welche Besonderheiten beim Bouldern mit Kindern zu beachten sind und üben gemeinsam verschiedene Verhaltensregeln (z.B. sicheres Fallen + Risikoeinschätzung). Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses sind die Kinder berechtigt unter eurer Aufsicht die Haupthalle zu nutzen. Ein Erwachsener darf maximal zwei Kinder beaufsichtigen.

Zurück

Unverbindliche Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.